...

Gartenbungalow mit zwei Schlafzimmern

Zum Erkunden klicken

...

Der Bungalow mit zwei Schlafzimmern ist ideal für eine Gruppe von Freunden oder eine Familie. Er hat 2 Schlafzimmer, die durch eine überdachte Terrasse verbunden sind. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes geschlossenes Bad und WC.
Die Gemeinschaftsterrasse bietet Blick auf den Garten und ist perfekt, um nach einer Session in der Lagune, im Fitnessraum, oder Yoga in Ruhe zu entspannen! Der Innenhof hat ein cooles Gemälde von einem koreanischen Künstler, der uns besucht hat.

Entspanne dich im geräumigen Bungalow mit zwei Schlafzimmern, der ideal für Gruppen von Freunden oder Familien ist. Mit zwei Schlafzimmern, die durch einen gemeinsamen Innenhof verbunden sind, kannst du deinen eigenen Raum genießen und trotzdem nah beieinander sein.

Jedes Schlafzimmer verfügt über ein eigenes, abgeschlossenes Bad und eine Toilette. Nach einem Tag beim Kitesurfen, am Strand, im Fitnessstudio oder beim Yoga kannst du dich auf der Gemeinschaftsterrasse entspannen und den Blick auf den Garten genießen.

Buche jetzt für das ultimative Urlaubserlebnis mit deinen Liebsten.

...
...
...
...
...
...

Pro Person

Zimmer Einzelzimmer Doppelzimmer Dreifach Belegung Vierfach Belegung
Gartenbungalow mit zwei Schlafzimmern (1-6 Personen) 65 € / pp - Vollpension 55 € / pp - Vollpension 50 € / pp - Vollpension 45 € / pp - Vollpension

Im Preis inbegriffen

... 2 große Betten
... 2 Ensuite-Badezimmer
... Schreibtisch, Schrank
... Private Terrasse
... A/C

Alle Preise beinhalten Vollpension, Kitespotnutzung, Transport, Lagerung der Ausrüstung und Zugang zu allen unseren Einrichtungen.

...

Dein Aufenthalt

Unsere anderen Unterkünfte

Kitesurfing Lanka ist die Nummer 1 auf TripAdvisor. Unser Resort bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, die zu jedem Reisestil und Budget passen. Alle Preise beinhalten Vollpension, Kitespotnutzung und Transport, Lagerung der Ausrüstung und Zugang zu allen unseren Einrichtungen.
...

Testimonials

Was die Leute sagen

Bestes Kitecamp in Sri Lanka, wenn nicht sogar in Asien

Einer der freundlichsten Orte, die ich besucht habe. Die Mitarbeiter sind Weltklasse und geben einem das Gefühl, zur Familie zu gehören. Das Camp ist wunderschön und entwickelt sich ständig weiter, und die Kite-Bedingungen sind großartig, da die Inseln und Spots vor dem Camp leicht zugänglich sind. Ich war schon 3 Mal in KSL und werde sicher wiederkommen.


maximilianstella

Warschau, Polen

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Brillantes Kiterparadies

Sehr schönes Camp, fühlte sich wie das Paradies. Schöne Natur und sehr freundliches Personal, ich fühlte mich wie ein Teil der Familie. Ich habe besonders das tolle Essen und die Außendusche in unserem Lagunenbungalow genossen. Der Kitespot ist fantastisch! Ein toller Urlaub, den ich wirklich empfehlen kann. Ich werde wiederkommen!


Nurja B

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Bester Kitesurfspot für Alleinreisende

Ich hatte den tollsten Aufenthalt hier. Das Camp ist perfekt für Alleinreisende, hat eine tolle Atmosphäre und superfreundliches Personal. Ich war 24 Tage hier und wir hatten 90% der Zeit Wind, so dass wir mindestens einmal am Tag kitesurfen konnten (in der ersten Hälfte der Reise war es sogar möglich, sowohl morgens als auch nachmittags zu kiten).


Gasper

Ljubljana, Slowenien

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Januar im Kitesurfparadies

Ausgezeichneter Ort mit köstlichem lokalen Essen, freundlichem Personal und idealen Windbedingungen fürs Kitesurfen in einer nahe gelegenen Lagune. Familienfreundlich, aber auch für Alleinreisende geeignet. Sandstrände, Tauchmöglichkeiten, Safaris.


Martin K.

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Lage, gute Stimmung und fantastisches Essen

Der beste Kitesurftrip seit Jahren! Atemberaubende Lage am Strand mit dem Kitespot vor der Haustür. Tolles Essen, lustige Strandbar und erstaunlich freundliches Personal. Ich bin sonst nicht so rezensionsfreudig, aber dieser Ort verdient es! Wir kommen wieder!


April K

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Toller Ort zum Verweilen

Was für eine erstaunliche einladende Ort zu bleiben. Tolles Essen tolle Zimmer und viel zu tun, auch wenn Sie don t Kite Surf, wie ich. Ich hatte 2 tolle Tage Tauchen, reichlich Meeresleben, gesunde Korallen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung oder lernen Sie mehr lokale Flora und Fauna. Ich würde auf jeden Fall zurückkehren und das Personal war immer.


Paul

Nuwara Eliya, Sri Lanka

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Großer Kitespot

Tolle Flachwasserlagune für Kitesurfing. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Cooler Chillbereich und Bar. Auch möglich, SUP, Kajak und Fahrrad kostenlos zu leihen.
Defenetly wollen bald wieder kommen.


Manuel K.

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Auf jeden Fall gehen! Ohne zu zögern

Fantastisches Essen, tolle Zimmer, tolles Personal. Kite Assistenten am Strand sind super helpfula und freundlich. Sehr zu empfehlen. Großartig für Alleinreisende und ein toller Spot für Kitefortschritte! Weiter! Die Lage ist am besten mit dem Taxi zu erreichen.


philippatj

London, Vereinigtes Königreich

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Bestes Kitecamp

Ich hatte eine tolle Zeit, es war eine erstaunliche Woche weg von allem, außerhalb der Zeit, traf tolle Leute, aß tolles Essen und lernte, wie man kitet von Grund auf. Der Ort ist sauber, das Personal ist großartig, und die Website ist wunderschön. Auf jeden Fall zu empfehlen.


J A

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Perfekter Ort für einen Solo-Kite-Reisenden

Tolle Erfahrung mit Kitesurfing Lanka! Ich hatte 9 Nächte in einem AC-Bungalow mit tollem Seeblick. Das Essen ist gut, die Sauberkeit ist erstklassig und vor allem das Personal ist wirklich das Beste! Ich hatte auch das Vergnügen, Unterricht bei Lauren zu nehmen - der coolsten und energiegeladensten Trainerin, die ich je getroffen habe!


Freiheit648280

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Bester Adresse für Fortschritte beim Kitesurfen

Viele verschiedene Spots rund um KSL (See, Wellen, flach...). Große "rencontres" mit super freundlichen Menschen, die auch lehrte uns, wie man besser zu werden. Mitarbeiter sind Top-Leute, no-nonsense, hilfsbereit, sympathisch, und alle. Wir werden wiederkommen.


Finn E

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Ein toller Ort

Der beste Ort, um Kitesurfen in Sri Lanka zu lernen! Tolle, geduldige Lehrer und eine tolle Atmosphäre. Toller Ort, um andere Kitesurfer/Reisende zu treffen. Auch das Essen und die Unterkunft sind großartig. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.


Tim B

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Gute Zeiten bei KSL.

wir hatten einen tollen aufenthalt im KSL. das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. das essen war fantastisch und das kite-team auch sehr erfahren und hilfsbereit. kann den ort sehr empfehlen. sicher, sauber und viel spaß platz KSL.


Fulya A

-

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Ein großartiger Ort zum Kiten lernen

Dies ist ein sicherer und schöner Ort zum Lernen. Die Abholung vom Flughafen kostete 85 € pro Strecke, aber es ist eine 3-stündige Fahrt (in einem komfortablen Van mit Klimaanlage, so dass ich die meiste Zeit schlief!). Ich kam rechtzeitig an, um mein Zimmer zu beziehen und eine Nachmittagsstunde zu nehmen.


Reich D

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

...

Testimonials

Was die Leute sagen

Wir waren als Paar am Weihnachtswochenende in NYC.

Das Wallace war eine gute Wahl, zu der wir wieder zurückkehren werden. Das Ein- und Auschecken war mühelos. Die Zimmer sind brandneu und makellos. Unser Standard-King-Zimmer fühlte sich geräumig an


Amanda Jones

Surfer aus Australien

...

Double bedroom garden bungalow

Scroll to Explore

...

The double bedroom Bungalow is ideal for a group of friends or a family. It has 2 bedrooms connected by a covered terrace. Each room has a private enclosed bathroom and toilet.
The communal patio and offers view of the garden and is perfect to chill out in private, after a great session on the lagoon, beach, gym, or yoga! The patio has a cool painting done by a Korean artist who visited us.

Relax and unwind in the spacious Double Bedroom Bungalow which is perfect for groups of friends or families. With two bedrooms connected by a communal patio, you can enjoy your own space while still being close to each other.

Each bedroom features its own private and enclosed bathroom and toilet, and after a day kitsurfing, enjoying the beach, gym, or yoga, take some time to unwind and enjoy the garden views from the communal patio together.

Book now for the ultimate holiday experience with your loved ones.

...
...
...
...
...
...

Per Person

Room Single Double Triple Quadruple
Double bedroom garden bungalow (1-6 pax) 65 € / pp - Full board 55 € / pp - Full board 50 € / pp - Full board 45 € / pp - Full board

Price Includes

... 2 big beds
... 2 Ensuite bathrooms
... Desk, cabinet
... Private terrace
... A/C

All prices include full board, kite spot usage and transport, gear storage and access to all our facilities.

...

Your Stay

Our other accommodations

Kitesurfing Lanka is rated #1 on TripAdvisor. Our resort offers several accommodation options for you to choose from to fit any travel style and budget. All prices include full board, kite spot usage and transport, gear storage and access to all our facilities.
...

Testimonials

What People Say

Best kite camp in Sri Lanka if not Asia

One of the friendliest places i have visited. The staff is worldclass and make you feel like family, the camp is beautiful and ever-evolving, and kite conditions great with islands and spots infront of the camp easily accessible. I have been to KSL 3 times and will surely come back again


maximilianstella

Warsaw, Poland

...

Testimonials

What People Say

Brilliant kite paradise

Very beautiful camp, felt like paradise. Beautiful nature, and very friendly staff, I felt like part of the family. I especially enjoyed the amazing food and the outdoor shower in our lagoon bungalow. The kite spot is amazing! Amazing holidays, I can truly recommend. I will be back!


Nurja B

...

Testimonials

What People Say

Best kitesurfing spot for solo travelers

I had the most amazing stay here. The camp is perfect for solo travelers, has an awesome vibe and a super friendly staff. I came here for 24 days and we had wind 90% of the time so we could kitesurf at least once a day (first half of the trip it was even possible to kitesurf both in the morning and afternoon).


Gasper

Ljubljana, Slovenia

...

Testimonials

What People Say

January in a kitesurfing paradise

Excellent place with delicious local food, friendly personnel and ideal wind conditions for kitesurfing in a nearby lagoon. Family friendly but also hood for solo traveling. Sandy beaches, diving possibilities, safaris.


Martin K

...

Testimonials

What People Say

Location, good vibes and fab food

Best kitesurfing trip in years! Stunning location on the beach with kiting at your back door. Great food, fun beach bar and amazing friendly staff. I’m it one to leave reviews but this place deserves it! We’ll be back!


April K

...

Testimonials

What People Say

Great place to stay

What an amazing welcoming place to stay . Great food great rooms and loads to do even if you don t Kite Surf , like me . I had 2 great days diving , abundant marine life , healthy Corals. Plenty of sightseeing in the area or learn more local flora n fauna. I would definitely return and the Staff were always .


Paul

Nuwara Eliya, Sri Lanka

...

Testimonials

What People Say

Great Kitespot

Awesome flat water lagoon for Kitesurfing. Team is very friendly and courteous. Cool chilling area and bar. Also possible to borrow SUP,Kajak and Bike for free.
Defenetly want to come back soon again.


Manuel K

...

Testimonials

What People Say

Definitely go! No hesitation

Amazing food, amazing rooms, amazing staff. Kite assistants at the beach are super helpfula and friendly. Highly recommended. Great for solo travellers and awesome spot for kite progression! Go! Location is best to get to by taxi.


philippatj

London, United Kingdom

...

Testimonials

What People Say

Best kiting camp

I had a great time, it was an amazing week away from everything, outside of time, met great people, ate great food and learnt how to kite from scratch. The place is clean, the staff is great, and the site is gorgeous. Definitely recommend.


J A

...

Testimonials

What People Say

Perfect place for a solo kite traveler

Great experience staying with Kitesurfing Lanka! I had 9 night in an AC bungalow with the lake view, which was truest amazing. Food is good, cleanliness is top notch and most importantly the staff is truly the best! I also had the pleasure of taking lessons with Lauren – the coolest and most energetic trainer I have yet to meet!


Freedom648280

...

Testimonials

What People Say

Best kitesurfing place to progress

Many different spots around KSL (see, waves, flat…). Great “rencontres” with super friendly people who also taught us how to get better. Staff are Top people, no-nonsense, helpful, sympathetic, and all. We’ll be back.


Finn E

...

Testimonials

What People Say

Awesome spot

Best place to learn Kitesurfing in Sri Lanka! amazing, patient teachers and fun vibe. Great place to meet fellow kitesurfers/travellers. Food and accommodation is also great. We’ll be going back for sure.


Tim B

...

Testimonials

What People Say

Good times at KSL.

we had a great stay at KSL. staff was very friendly and helpful. food was amazing and the kite team also very experienced and helpful. can highly recommend the place. safe clean and good fun place KSL.


Fulya A

...

Testimonials

What People Say

A great place to learn kite

This is a safe and lovely place to learn. Pick up from the airport was €85 each way, but it is a 3 hour drive (in a comfortable van with aircon so I slept most of it!). Arrived in time to sort room and do an afternoon lesson.


Rich D

Dubai, United Arab Emirates

...

Testimonials

What People Say

We came as a couple Christmas weekend in NYC.

The Wallace was a great choice that we will return to again. Check in and out was effortless. Rooms are brand new and immaculate. Our standard king room felt spacious


Amanda Jones

Surfer From Australia